Slystone
Dienstag, 13. Mai 2008
Drei Sprüche, abfallende Sinnkurve
Deine Trägheit, meine Fliehkraft
*
Ein Kosmetisches mädchen: Teures Produkt teurer Produkte
*
Wenn das Volk keinen Kuchen hat soll es Brot essen!

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren



Donnerstag, 17. April 2008
+++Slystone jetzt eigener Fussballvereinn+++

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Mittwoch, 16. April 2008
runter mit dir, poltergeist der Eitelkeit
So, damit diese Peinlichkeit jetzt so schnell es geht wieder nach unten verschwindet und der schaden so gering wie möglich gehalten wird, d.h. nicht alle von den hochgerechnet zwei mio. Lesern es zu hören bekommen was mich eben noch mit stolz geschwelter Brust meine Fähigkeiten ins interweb rausposaunen lies und jetzt...Fuck der Satz wird nichts mehr </idiotie>
Jedenfalls hier mal ein stück wünschenswerte Musik.


Man beachte nur das Ultrapräzise outfit von John Zorn. Vokuhila+Navyhose+Metalshirt+Saxophonist=Avantgardassi. Oder auch die unübertreffbahre Müdigkeit in den Bewegungen von Bill Frisell an der Gitarre, so Aschedurchwirkt als wäre er gerade von den toten pompejis auferstanden. Schade nur das Fred Frith so rüberkommt wie ein Blasskapellenbegleitbassist mit seinm Arschigen kniegeswinge.
Nun gut, es mag auffallen das dieses Posting zu nicht anderem dient als der Verdeckung meiner Schande von vor zehn minuten unter einem Berg von Textschutt.







So sei es.

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren



Awkward for everyone involved
Da es immer sinnvoll und richtig ist sich der eigenen Peinlichkeit auszusetzen, hier der Beginn einer langen Geschichte von Missverständnissen. Mein hochnotoffizielles, selbstverständlich mit beiden Augen auf einen Plattenvertrag schielendes (shaut nur wie es schielt, die sau) muxtape für die Massen an Lesers dieses Blogs frei zur Verfügung gestellt:



Ich bitte eventuelle tonale unangenehmlichkeiten zu entschuldigen unter der berücksichtigung das es sich hierbei zu 73,45% um improvisiertes material handelt. Ich singe für gewöhnlich besser was ich in kürze unter beweis zu stellen vorhaben werde___tue.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren