Slystone
Hallo Sly
Ich hab vom meinem Gemüseverkäufer gehört, Henryk M. Broder sei zum Islam konvertiert. Begrüßenswert.

[Edit: gelöscht : Irgendein dUmmer Satz mit Fanbase drin]-Sly<Edit : also nicht von mir sondern von Emil gelöscht

Achja: wer ist eigentlich Edit?-sly

Von welcher Fanbase redest Du Pfosten?

Kommentieren



sly_von_voigt, Sonntag, 2. März 2008, 17:15
Hi, Ich auch
Wir sind übrigens auch Konvertiert. Z.Z. in .txt .avi .jpg .odt .de .com .org .tk .net. Weitere sind in Arbeit. Was die Fanbase angeht hab ich noch nicht verstanden wie man hier die Statistiken abruft. Ist in Arbeit...

..,-

sly_von_voigt, Sonntag, 2. März 2008, 18:04
Ebenen Gehorsam gefälligst
Ein übles Spiel, liebe Leserschaft, wird mit mir hier gespielt , man hat ein Sakrileg begangen. Der Eigensinn ist mit Emil durchgegangen. Pfui Teufel!

'--'
| t |
TT

sly_von_voigt, Sonntag, 2. März 2008, 18:40
Achja : Was Kostet die Welt ?